Skip to main content

Valentina sucht nen gut friesierten Typen im Netz

Kontaktanzeigen Augsburg

 
Meine Beziehung ist eintönig, heute lasse ich die Sau raus! Mein letzter Mann hat mich nur benutzt, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher freche Begleiter hat Zeit und möchte ein Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine selbstständige Übersetzerin, die laut sein will. Immer mehr zupackende Machos sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich möchte daher nun so bald wie möglich ganz normal blasen – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Sauna, Dekorieren
Musik:  Reggae, The Stooges, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blechkartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Pils, Wodka
 
Auch interessant: Erotik Reutlingen oder Sexsüchtige


Ähnliche Beiträge


Mehr: