Skip to main content

Stella sucht einen triebgesteuerten Freund im Netz

Sex Augsburg

 
Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich experimentieren! Mein getrennter Typ war untreu, aktuell will ich mehr Sex. Welcher gesunde Liebling ist verfügbar und braucht ein persönliches Treffen? Ich nenne mich eine verdorbene Crosstrainerin, die geil küssen will. Immer mehr gut angezogene Männer sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal spüren will. Seit längerer Zeit bin ich schonallein, ich kann nun aber heute mal es krachen lassen – aber ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Cottbus oder Pralle Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: