Skip to main content

Nicht rasierte Winzerin Ulrike (Zwettl-Niederösterreich)

FKK Nürnberg

 
Ich bin schon viel zu lange ohne Sex, ich muss aus diesem Grund am besten heute noch gerne küssen – dann aber ohne emotionale Nähe. Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt kommt Leben in die Bude! Immer mehr gut leckende Typen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Mein vorheriger Mann ist echt blöd, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Ich bin vor Allem eine humorvolle Mechatronikerin, die stundenlang knutschen möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Welcher vegane Sexfreund hat Tagesfreizeit und möchte ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Töpfern
Musik:  Swing, Talking Heads, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gulasch, Gemüse, Marzipan
Trinke gerne:  Bionade, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sextreffen Dorsten oder Alte Geile


Ähnliche Beiträge


Mehr: