Skip to main content

Nicht rasierte MTA Gesa (Stolberg)

FKK Leverkusen

 
Das Leben geht mir auf die Nerven, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich war Zeit meines Lebens eine natürliche Tennisspielerin, die den reinen Sex erleben will. Mein letzter Mann ist mir zu herrisch, heute suche ich Leidenschaft. Manche totalrasierte Traummänner haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich will daher endlich mal wieder liebend gern es miteinander treiben – dann bitte ohne aufeinander zu hocken. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Welcher motorisierte Verehrer hat Zeit und möchte Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Ski, Gitarre, Zeichnen
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Jack Daniels
 
Auch interessant: Hobbynutten Würzburg oder Sex Wolfsburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: