Skip to main content

Nicht rasierte Maßschneiderin Carina (Neustadt Weinstraße)

Sex Kontakte in meiner Nähe

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde nun morgen schon lustgetrieben küssen – aber ohne Versprechen. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Das Leben war echt sexlos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich bezeichne mich als eine selbstständige Partnerin, die es krachen lassen möchte. Welcher intim rasierte Traummann findet was an mir und will ein Blinddate? Immer mehr rasierte Gefährten bringen es nicht – bist Du da anders? Mein bisheriger Typ hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Rock, Queen, The Kinks
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Apfelsaft, Berliner Weisse, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Schweinfurt oder Sex Börse
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: