Skip to main content

Nicht rasierte Athletin Christina (Henstedt-Ulzburg)

Sie will Sex

 
Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will deshalb schnellstens privat Liebe machen – jedenfalls ohne langes Gerede. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Das Sexleben muss sich ändern, heute lasse ich die Sau raus! Ich bin mehr denn je eine ehrliche Powerfrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher umschwärmte Gleichgesinnter findet was an mir und will eine Affäre? Manche verständnisvolle Macker sind nur am zocken – was ist mit Dir? Mein bisheriger Schatz ist pervers, jetzt suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Rollschuhe, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Soul, Beastie Boys, Elton John
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Bratwürste, Spinat, Grapefruit
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sexy Bitch oder Partner finden
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: