Skip to main content

Mit der Überschrift Sextreff Sie sucht existieren echt tausende Einträge

Sexy Luder

 
Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Sexpartner ist ständig am daddeln, ab jetzt will ich mehr Erotik. Welcher verständige Begleiter ist solo und braucht Tantra Sex? Ich war schon immer eine sportliche Drogistin, die seine Hände spüren möchte. Viele rasierte Fickfreunde sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich will daher jetzt auch tagsüber diskret es krachen lassen – aber bitte ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Erotik Luzern oder Tittenshow


Ähnliche Beiträge


Mehr: