Skip to main content

Michelle sucht einen schlanken Kavalier im Portal

Lange Nippel

 
Die Vergangenheit ist ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Ehemann hat jetzt ne Neue, von nun an will ich guten Sex. Welcher zuhörende Junggeselle findet was an mir und möchte geilen Sex? Ich bin total eine selbstständige Pflegefachfrau, die einen One Night Stand erleben will. Manche coole Kumpels sind unhöflich – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Ich bin ganz schön lange Single, ich würde daher jetzt endlich mal normal stöhnen – bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, F plus, Küssen
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Töpfern
Musik:  Disco, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Sextreff Hagen oder Dicke Tüten


Ähnliche Beiträge


Mehr: