Skip to main content

Lola sucht nen abgesicherten Spielgefährten im Portal

Singles Bayern

 
Welcher kräftige Typ hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Immer mehr intelligente Lieblinge wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine etwas devote Raumausstatterin, die einen Dreier erleben möchte. Das Leben war echt sexlos, heute verändere ich was! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich möchte daher umgehend laut stöhnend bumsen – dann bitte ohne feste Verbindung. Mein getrennter Liebling hat mich nur benutzt, heute suche ich was neues. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Freundschaft plus, Spermageile Schlampen oder Kontaktanzeigen Ingolstadt

Neue Mitglieder

Play Button Keine Lust auf Dating? Videos von sexy Camgirls ….


Ähnliche Beiträge


Mehr: