Skip to main content

Jeder, der GILF sexy sucht, der möchte mit Sicherheit keine echte Verliebtheit

Ladies Friedrichshafen

 
Mein Sexleben braucht Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Liebhaber verstand mich nicht, aktuell brauche ich was anderes. Welcher potente Freund findet mich interessant und sucht einen Onenightstand? Ich nenne mich eine hemmungslose Zahntechnikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Viele frisierte Gentlemen haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich will nun aber schon morgen spontan Liebe machen – dann aber ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Omas suchen Sex oder XCam


Ähnliche Beiträge


Mehr: