Skip to main content

Ida (Selbstständige) ist es leid

Hobbynutten Bamberg

 
Die Beziehung muss sich ändern, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Sexpartner geniesst sein Singleleben, heute möchte ich sinnlichen Sex. Welcher attraktive Fickfreund ist verfügbar und will mehrere Sextreffen? Ich war schon immer eine unterhaltsame Immobilienkauffrau, die geil küssen möchte. Manche intimrasierte Boys haben keinen Stil – bist Du da anders? In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich würde daher jetzt sofort saugeil reiten – jedenfalls ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Dicke Melonen oder Sex Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: