Skip to main content

Gerade bei Versaute Hausfrauen wirst du Hausmuttis rumkriegen

Sie sucht ihn Schweiz

 
Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Bettgenosse ist ständig am daddeln, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Welcher gut gestellte Freund findet was an mir und will hemmungslosen Sex? Ich bin total eine lustige Bloggerin, die den reinen Sex erleben will. Viele körperbewusste Sexpartner haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich Single, ich müsste jetzt umgehend ganz privat küssen – meinetwegen ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Astrologie, Rätseln
Musik:  Blues, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Volle Brüste oder Cams Live Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: