Skip to main content

Fickpartnerbörse mit der Rubrik Voller Busen

Erotik Anzeigen München

 
Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt verführe ich gerne! Mein getrennter Partner macht es sich lieber selbst, danach brauche ich was neues. Welcher erfahrene Macker findet was an mir und will ein Sex Treffen? Ich war schon immer eine kontaktfreudige Fachverkäuferin, die Erotik erleben will. Viele schlaue Bettgenossen hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich muss verständlicherweise schnellstens normal fummeln – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Malen
Musik:  Klassik, The Doors, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Orangensaft, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Ladies Tübingen oder Sexychat


Ähnliche Beiträge


Mehr: