Skip to main content

Etwas ältere Gentlemen suchen online im Internet Nackter Arsch in Kleinanzeigen

Scharfe Frauen

 
Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher totalrasierte Macker steht auf mich und sucht Tantra? Ich bin weiterhin eine scharfe Medienkauffrau, die die Sau rauslassen möchte. Manche bärtige Kerle sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? In Bildbänden habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Schon ewig bin ich ohne Sex, ich kann daher jetzt endlich mal wieder lustvoll Liebe machen – dann aber ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Dating Wolfsburg oder Mami Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: