Skip to main content

Elena sucht nen nicht rauchenden Spielgefährten im Netz

Ladies Recklinghausen

 
Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Sexpartner war nicht ehrlich, heute möchte ich alles von zart bis hart. Welcher galante Gentleman hat Zeit und will mehr Sex? Ich bin vor Allem eine selbstständige Crosstrainerin, die was im Bett erleben will. Immer mehr gut friesierte Junggesellen sind mir zu blöd – bist Du da anders? In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte nun aber mal wieder erotisch Matratzensport treiben – ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Dart, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Pop, The Police, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Filetsteak, Reis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Datingportale oder Junge dicke Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: