Skip to main content

Ein rasierter Mann ist beliebt bei den Tanten

Hübsche Lady

 
Die Ehe war echt sexlos, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Typ hatte eine Geliebte, jetzt will ich was anderes. Welcher duftende Casanova ist verfügbar und möchte ein privates Treffen? Ich bezeichne mich als eine interessante Lebenspartnerin, die Erotik erleben will. Manche zuhörende Gefährten gucken zu viel Porno – bist Du der Gegenbeweis? In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste deshalb auch tagsüber liebend gern sexeln – meinetwegen ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Asti Spumante
 
Auch interessant: Seitensprünge oder Cam to Cam Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: