Skip to main content

Ein Mann, der Einsame Hausfrauen cool findet, holt sich den Zugang

Sex privat Winterthur

 
Mein dasein kann so nicht weitergehen, ab sofort bin ich offen für alles! Mein letzter Freund wohnt jetzt woanders, aktuell brauche ich Erotik. Welcher gebildete Macho steht auf mich und sucht ein Sex Treffen? Ich bin eine liebeserfahrene Gebäudereinigerin, die einen echten Kerl haben möchte. Immer mehr gut gestellte Geliebte sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal testen will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich muss jetzt morgen schon spontan Matratzensport treiben – meinetwegen ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Weiblicher Körper oder Fickgeile Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: