Skip to main content

Ein kräftiger Freund hat gute Chancen bei den Bitches

Sextreff Kiel

 
Welcher erotische Begleiter ist solo und will ein Date? Immer mehr gut trainierte Womanizer haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine sanfte Geliebte, die einen Orgasmus haben möchte. Mein Leben schreit nach Veränderung, heute will ich experimentieren! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich muss daher nun morgen bereits noch halbangezogen pimpern – bitte ohne Festlegen. Mein vorheriger Schatz war unmöglich, danach suche ich Lust. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Sexdates ohne Anmeldung, Blonde geile Frauen oder Sex Treffen kostenlos

Neue Mitglieder

Play Button Keine Lust auf Dating? Videos von sexy Camgirls ….


Ähnliche Beiträge


Mehr: