Skip to main content

Ein großzügiger Freund ist beliebt bei den Mäusen

Sextreff Ingolstadt

 
Das Leben ist eintönig, heute kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Freund trickste mich aus, nun brauche ich Erotik. Welcher kiffende Sexfreund findet mich interessant und will ein Sexabenteuer? Ich war schon immer eine gut ausgestattete Partnerin, die was Neues erleben möchte. Viele dreiste Gleichgesinnte finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Sexpartner, ich würde daher nun ab sofort schamlos es miteinander treiben – aber bitte ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Gepiercte Frau oder Freche Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: