Skip to main content

Ein echter Spielgefährte ist beliebt bei den Puppen

AO Augsburg

 
Meine Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Liebhaber ist unhöflich, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Welcher gepiercter Geliebter ist solo und möchte ein Stelldichein? Ich bin eine sexhungrige Masseurin, die gigantischen Sex haben will. Manche umschwärmte Lover sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich will jetzt aber mal wieder hemmungslos Matratzensport treiben – übrigens ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Origami
Musik:  Pop, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gänsebraten, Gemüse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Erotik Borken oder Schlampe nackt


Ähnliche Beiträge


Mehr: