Skip to main content

Derjenige, der Sex Ladies will, sucht höchstwahrscheinlch keine offizielle Partnerschaft

Sex Treffen Freiburg

 
Das Sexleben war bisher langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Kumpel ist unhöflich, von nun an brauche ich Sexlust. Welcher gut leckende Womanizer ist interessiert und sucht eine Affäre? Ich bin mehr denn je eine frivole Medienkauffrau, die poppen will. Immer mehr maskuline Bettgenossen haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Mein Bettgenosse ist schon lange weg, ich müsste aus diesem Grund endlich mal so wie die anderen stöhnen – dann bitte ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Oma sucht Sex oder Sexy reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: