Skip to main content

Derjenige, der Geile nackte Omas sucht, der will absolut keine echte Verliebtheit

Dating Sachsen

 
Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, heute geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an möchte ich guten Sex. Welcher wortgewandte Liebhaber hat Zeit und sucht nur Sex? Ich bin vor Allem eine gierige Singlefrau, die seine Hände spüren will. Viele gut küssende Verwöhner sind untreu – bist Du da anders? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Schon ewig bin ich ohne Freund, ich muss verständlicherweise so schnell es irgendwie geht halbangezogen Matratzensport treiben – dann bitte ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sie sucht ihn oder Geile Hausfrau


Ähnliche Beiträge


Mehr: