Skip to main content

Bei Treffen Sex müsstest du Bekannte finden

Ladies BW

 
Die Ehe muss sich ändern, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Liebhaber hat komische Ansichten, danach will ich was anderes. Welcher echte Mann ist interessiert und möchte ein Blind Date? Ich nenne mich eine erotische Joggerin, die guten Sex erleben möchte. Manche stinknormale Gleichgesinnte bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Seit langer Zeit bin ich sexlos, ich kann deshalb auch tagsüber so wie früher Liebe machen – meinetwegen ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Fleisch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Dating Bamberg oder Dirty Talk Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: